Kategorie: Million Meter Vikings

Vorbereitung Ergoregatta 2014

Nach viel Training und mehreren Versuchen habe ich Heute endlich die 8000 Meter Hürde beim Indoor Rowing geknackt. Jetzt kann die Deutsche Meisterschaft in Starnberg kommen. Bis zum 22.Feb. 2014 habe ich noch Zeit zu trainieren. Dann mal sehen ob ich mein Ergebnis von 2012 toppen kann. Wie sich auf dem Bild zeigt ist es mir gelungen.  

Vikingstreffen 2013

Diesmal trafen sich die Million Meter Vikings in Sankt Peter Ording. Viking Sönke hat mit dem Norseecampus eine gute und interessante Unterkunft gefunden. So war neben Strandspaziergängen und Beachvolleyball viele andere Aktivitäten möglich. Bilder sind hier zu finden. Ein Ausflug nach Helgoland passte auch in diese schöne Woche. Link MMV

Vikingstreffen in Bad Salzuflen 2012

Das zweite Treffen in diesem Jahr ist nun auch vorbei. Es stand ganz im Zeichen von Wellness und Ruhe, so dass zum ersten Mal kein einziger Rudermeter zurückgelegt wurde. Trotzdem hatten wir volles Programm und genossen die Wellnesslandschaft im „Vita Sol“. Wir flanierten durch den Kurpark, den Landschaftsgarten und natürlich durch die schöne Innenstadt.  Zur …

Weiterlesen

30 Minuten Ergometerrudern in Starnberg

Dieses Jahr war ich mit den Million Meter Vikings bei den Deutschen Meisterschaften im Ergometerrudern in Starnberg. Es war ein wirklich interessantes Erlebnis daran teilzunehmen. Bilder und Filme sind hier.